Beratung & Coaching fĂĽr Neuautor:innen
Starte deine Erfolgsgeschichte mit fachlichem Wissen

Bei uns finden deine Fragen Gehör! Mit individueller Beratung & persönlichem Coaching sind wir eine verlässliche Anlaufstelle für Neuautor:innen, welche eine professionelle Buchveröffentlichung anstreben.

Wir wissen aus zahlreichen Gesprächen, dass es oft schwierig ist, an relevante Informationen zu gelangen. Entweder, weil man nicht weiß, an wen man sich wenden soll, oder weil der Mitbewerb ein Geheimnis daraus macht und man mit ein paar gut gemeinten Ratschlägen abgespeist wird, die einem eher schlecht als recht nützen. Aus diesem Grund bietet die Autorenhilfe individuelle Beratung und persönliches Coaching für Nachwuchsautor:innen an. In beratender Tätigkeit können Experten der Autorenhilfe konkret auf deine Fragen und Problemstellungen eingehen. In einem persönlichen Coaching wird gezielt mit dir gemeinsam an deinem Erfolgsplan gearbeitet und es werden alle erforderlichen Aufgaben und Schritte besprochen, die für eine professionelle Buchveröffentlichung erforderlich sind. Unsere Beratung und Coachings beziehen sich ausschließlich auf die fachliche Ausarbeitung eines Werkes und auf Marketing- und Vertriebsfragen.
Autorenhilfe erteilt jedoch keinerlei steuerliche oder rechtliche AuskĂĽnfte.

Individuelle Beratung & persönliches Coaching – konkret, zielgerichtet und menschlich

Wenn du es satt hast, mit Halbwahrheiten abgespeist zu werden, und es jetzt ganz genau wissen willst, dann buche jetzt gleich deinen Wunschtermin.

Eine individuelle Beratung oder ein persönliches Coaching werden in halbstündigen Einheiten zum Preis von 60 Euro inkl. Ust. angeboten und können online über Zoom, über Telefon oder persönlich in unseren Räumlichkeiten abgehalten werden. Erfahrungsgemäß ist ein Zoom-Meeting oder ein persönliches Coaching vertraulicher.

Um einen Termin zu buchen, verwende bitte unser Webformular. Du erhältst für deinen Beratungstermin oder deine Coachingbuchung werktags eine Buchungsbestätigung an deine E-Mail-Adresse zugesandt. Sollte ein Termin nicht möglich sein, wird ein Ersatztermin mit dir vereinbart. Bei persönlichen Terminen in unseren Räumlichkeiten gelten die aktuellen Covid-Bestimmungen.

Worauf noch warten? Starte jetzt deine Karriere als Autor:in und komm deinem Traum vom eigenen Buch wieder einen Schritt näher. Wir freuen uns darauf, dich kennenlernen zu dürfen!

Wishlist 0
Continue Shopping