Du hast Lust auf ein eigenes Buch?!

Als Neuautor oder Self-Publisher kennst du die Hürden und Herausforderungen des Verlagsalltags möglicherweise noch nicht. Das macht aber gar nichts, denn wir helfen dir gerne weiter, damit dein Herzenswunsch in Erfüllung geht und du alles richtig und erstklassig umsetzen kannst.

Bei uns bleibst du völlig unabhängig und in deinen Entscheidungen frei. Wir begleiten dich und leiten dich fachlich an – bis dein Werk für eine Veröffentlichung bereit ist.

Jedes Werk ist besonders.

Und jedes Projekt hat seine eignen kleinen Herausforderungen.  Aus diesem Grund treffen wir keine Pauschal-Aussagen. Wir möchten dich gerne persönlich in einem Erstgespräch kennenlernen. So erfahren wir mehr über dein Vorhaben.

Wir produzieren keine Bücher von der Stange!

Wir sind nicht wie andere Anbieter, sondern gehen unseren ganz eigenen Weg. Bei uns findest du keine „Husch-Pfusch“-Aktionen, wir arbeiten an individuellen und hochwertigen Veröffentlichungen. Ein hochwertiges Buch muss innen und außen Qualität besitzen und das  geht nur mit viel Engagement. Gut Ding braucht Weile. Autoren, die in wenigen Wochen oder gar Tagen ein Buch fertigen wollen, sind bei uns garantiert an der falschen Adresse.

Welchen Service bieten wir an?

1. Fullservice von A bis Z zum fertigen Buch

2. Einzelleistungen z.B. Manuskriptgutachten, Covergestaltung, Lektorat uvm.

3. Step by Step zum fertigen Buch, wobei du die einzelnen Schritte selbständig nach unserer Anleitung ausführst.

Wir holen dich ab, wo du gerade stehst, oder begleiten dich auf Wunsch durch dein gesamtes Projekt hindurch.

Was ist eigentlich Self-Publishing (Selbstverlag, Eigenverlag, Autorenverlag, Miniverlag)?

Ein Selbstverlag besteht aus einer natürlichen Person, welche mindestens ein geistiges Werk verfasst hat, und es der Öffentlichkeit bzw. einem Fachpublikum zugänglich machen möchte. Ein Self-Publisher (Selbstverleger) verlegt sein Werk eigenständig.

Heutzutage ist jede Autorin und jeder Autor in der glücklichen Lage, die eigenen Werke unabhängig und eigenständig publizieren zu können. Das wäre noch vor einigen Jahren undenkbar gewesen. Durch das Selbstverlegen ist man frei in seinem Schaffen und kann über das gesamte Buchprojekt selbst bestimmen, wie zum Beispiel das Thema, die Ausarbeitung und Beschaffenheit des Werkes, die Auflagenhöhe, den Ladenpreis etc. Als unabhängiger Autor trägt man allerdings auch das finanzielle Risiko und die Verantwortung hinsichtlich seiner Aufgaben und Pflichten als Verleger, die unter anderem umfassen: Buchproduktion, Marketing, Vertrieb und alle rechtlichen Bestimmungen, welche mit einer Veröffentlichung einhergehen.

Diese Fragen solltest du dir als Neuautor oder künftiger Self-Publisher unbedingt stellen!

Weißt du, wie du dein Buch stilgerecht aufbereiten kannst?
Kennst du deine Zielgruppe (Leser)?
Hast du bereits Erfahrungen in der Buchbranche gesammelt?
Kennst du alle nötigen Schritte für eine branchenübliche Veröffentlichung?
Kennst du die wichtigsten Aufgaben eines Verlegers?
Hast du bereits Ideen, wie du dein Buch vermarkten und vertreiben willst?

Vereinbare am besten ein kostenfreies Erstgespräch, um dir einen ersten Überblick zu verschaffen, und sichere dir gleich hier deinen Termin!

Wishlist 0
Continue Shopping